Was habt ihr gegen Halloween?

4 Antworten

Ich feiere es nicht, daher habe ich keine wirkliche Meinung. Ich habe nur etwas dagegen, dass Halloween als Anlass zum Saufen und Pöbeln genommen wird. Kostüme die einen Einblick gewähren den ich nicht aufgezwungen bekommen möchte und Sex. Jedoch habe ich nichts dagegen wenn die Leute sich verkleiden und die Kinder gemeinsam um die Straßen ziehen.

Wer es will, der macht's. Ist jedem selbst überlassen. Selbstverständlich gebe ich Geistern ein paar Süßigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts, ich finde das schön.

Kommerzialisierung. So wie bei Weihnachten, Silvester, Ostern, Nikolaus, Geburtstage, Valentinstag, ...