Kann ich bei einer Bewertung zu "es geht", "it goes" sagen?

Hmm

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Hallo,

bei Loddar bestimmt.

Im Slang ebenso, aber nicht als Bewertung, siehe: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=It%20goes

Interessant wäre ja zu sehen, wie das Bild weitergeht. Es könnte sich nämlich weniger um eine Bewertung, sondern vielmehr um eine Zeitangabe, handeln. Wobei dann das Mecker-Progressive geschickter wäre.

AstridDerPu

Bonzo240195  28.08.2022, 15:34

Welche Art der Zeitangabe?

Nein

Nein.

That goes not.

Natuerlich kannst du es sagen, doch macht es überhaupt keinen Sinn, - bei uns ist diese Ausdrucksweise ja auch nicht korrekt.

"You are on the Woodway"!

Nein

It`s going ok ist besser

Schönen Sonntag

rasnuze  28.08.2022, 03:18

"It's going oker" ist noch besser ...

Nein

LOL, nein. Du kannst sagen "it's alright"...

rasnuze  28.08.2022, 03:17

Spaßbremse ...