SanDisk SSDs - Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Note 2 60%
Note 3 20%
Andere Bewertung [...] 20%
Note 1 0%
Note 4 0%
Note 5 0%
Note 6 0%

3 Antworten

Note 2

Kommt aufs Modell an, die haben sehr billige, aber auch sehr teure und gute. Richtige High End Modelle bieten sie aber nicht an.

Andere Bewertung [...]

Waren alte Hasen im Flash-Geschäft und ist heute halt Western Digital.

Der Fokus der Marke scheint inzwischen eher auf dem externen Bereich zu liegen, wobei man noch einige einfache interne Modelle anbietet.

Note 2

Ist gut.

Habe die sandisk 500gb ultra 3d ssd, meine Samsung m.2 SSD ist aber deutlich besser- und schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server