Western Digital (WD) SSD - Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Note 3 33%
Note 6 33%
Note 2 17%
Note 4 17%
Note 1 0%
Note 5 0%
Andere Bewertung [...] 0%

3 Antworten

Note 6

Hatte mal nachgesehen. Gab keine direkte Kontaktmöglichkeit. Für mich ein NoGo.

Oder gibt es eine Angabe einer Mailadresse?

Ein Anruf hat auch nichts ergeben.

Haben halt naturgemäß ein breites Portfolio, da sie aus dem Storagebereich kommen und haben sich halt auch hier und da eingekauft (siehe SanDisk).

Von daher ist eien Einstufugn nach Note nicht wirklich sinnvoll.

Note 2

Bei WD vertraue ich lieber auf die HDDs für mein NAS-System :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert