Welche ssd Festplatten sind eurer Meinung die langlebigsten abgesehen von der TBW?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderer Hersteller 50%
Western Digital 33%
Crucial 17%
Sabrent 0%
Corsair 0%
Seagate 0%

1 Antwort

Anderer Hersteller

Xioxia (früher bekannt als Toshiba, die haben sich umbenannt) machen meiner Meinung nach mit die besten SSD Chips. Die beliefern auch andere Hersteller mit ihren selbst gefertigten chips weil sie einer der wenigen neben micron und Samsung sind die selbst Chips produzieren.

Hab bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. Die konzentrieren sich aber vor allem auf Server SSDs