Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?

2 Antworten

Nimm aktuell lieber die Samsung, bei SanDisk (WD) gibt es aktuelle Probleme zwecks Firmware und haltbarkeit der Daten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hatte jetzt nie genau die Modelle, aber bin mit beiden Marken sehr zufrieden. Hast du mal geschaut, ob sie wirklich 1:1 gleich sind?

BolaniKetshelo
Fragesteller

Beide haben die gleiche Lese -und Schreibgeschwindigkeit., wiegen gleich, gleiche Abmessungen,...