SSD ps5 Computer?

2 Antworten

Die SSD die auf dne Ps5 Mainbord Gelötet ist wird wohl Länger halten als die Ganze Konsole das mit den Zyklen ist völlig über bewertet

Klar könnte ich die einfach anschließen an die ps5 aber man kann die Spiele nicht direkt vom der externen SSD starten wie es beim Computer der Fall ist obwohl die ps5 einen usb 3.0 Anschluss hat....

Playstation 4 Spiele sollten sich Direkt von deiner Externen SSD Starten lassen

Native Playsation 5 Spiele benötigen aber die zig mal schnellere Interne SSD oder eine zugerüstete Gen 4 M2 SSD (Mit Mindestens 5000 Mbits Lese und schreib geschwindigkeit)

Wieso kaufst du nicht eine interne, also die im Gehäuse unten angebracht wird, weil die 4.Generation schneller ist, der Geschwindigkeit vom PS5 Speicher entspricht und du von da aus starten kannst. Kostet ca ~120 Euro (die 1TB) aber zahlt sich voll aus. Empfehle die WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, war sogar Testsieger, bin damit voll zufrieden!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fusselty
Fragesteller

Hab schon