Kann ich als verkäufer in kleinanzeigen gescamt werden?

4 Antworten

Ja natürlich geht das, wenn Du den Versand nicht nachweisen kannst (über die Einlieferquittung des Paketes), oder zB als unversichertes Päckchen oder BüWA schickst.

Gibt sicher noch einige andere Möglichkeiten, Dich abzuziehen.

Du brauchst einen Nachweis dass das Paket verschickt wurde

Am besten immer versichert dann hast auch eine verfolgungsnummer

Sontzt geht das ganz einfach

Ja, wenn Du so "clever" bist, Sicher bezahlen anzubieten und dann ohne Versandnachweis zu verschicken.

Was ist den Ebay Kleinanzeigen? Das gibt es doch gar nicht.

Und ja kannst du, der Verkauf auf Kleinanzeigen ist am besten Persönlich durchzuführen Abholung gegen Geld bei Übergabe.