Kann ein toxischer Moslem einen Segen, Eigen und Fremdschutz etc von einem christlichem Pfarrer bekommen?

5 Antworten

Natürlich kann ein Moslem von einem Pfarrer gesegnet werden, wenn er das möchte.

Aber ein Segen ist kein Zauberspruch, der die Persönlichkeit eines Menschen ändert.

Nein, dazu müsste er gar nicht toxisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Ein Priester darf jeden segnen. Ein Moslem darf natürlich sich von anderen Priestern segnen lassen.

Wie definierst du „toxisch“?

Theoretisch könnte ein Muslim in einer Kirche gesegnet werden. Aber das würde ein Muslim nicht tun, weil das eben eine andere Religion ist. Auch wenn das Christentum und Islam verwandte Religionen sind.

Soll sich ein toxischer Muslim doch in die muslimischen Haende eines Iman's begeben. Wenn er in DE schon soviel Unheil angerichtet hat, waere er in seiner Heimat evtl. besser aufgehoben.