Kann ein Mann trotz kaputter Beziehung die Frau vermissen?

Die letzten Wochen ist unsere Beziehung Tod geworden wir hatten 100000 Chancen bekommen vom lieben Gott dieses mal ist es glaube ich Entgültig. Hab mich da gefragt ob in so einem Fall trotzdem vermissen kann

2 Antworten

Klar. Die Beziehung ändert nichts an den Gefühlen.
Man kann jemanden lieben, auch wenn man sich getrennt hat, oder vor der Beziehung schon

Chane545
Fragesteller

Die letzten Wochen ist unsere Beziehung Tod geworden wir hatten 100000 Chancen bekommen vom lieben Gott dieses mal ist es glaube ich Entgültig. Hab mich da gefragt ob in so einem Fall trotzdem vermissen kann

Sicher kann es das

Männer haben auch Gefühle