Ist es okay wenn ich will das der Mann der in mich verliebt ist um mich kämpft?

11 Antworten

Nein, okay ist das garantiert nicht! Denn das bedeutet dass dir deine derzeitige Beziehung nix wert ist. Eine Beziehung geht man nicht ein, weils spaß macht, weil man ein Spiel daraus machen möchte... Sondern man liebt die Person mit der man sein Leben zusammen verbringen möchte, daher geht man auch eine Bindung ein. Wenn du aber willst das dich jemand anders "erobert" , dann ist das keine ernstzunehmende Bindung oder Beziehung mehr, sondern höchstens ein spaß den du dir erlaubt hast mit dem Mann der wegen dir ggf. leiden muss.

Männer sind nicht zum kämpfen da und ebenso auch Frauen nicht. Egal ob verbal oder physisch, kämpfen muss man erst wenn es notwendig ist. Bspw. wenn du nur deinen jetzigen Mann lieben würdest und jemand anders versucht dich zu erobern (ganz egal wie) und DU willst das NICHT... dann fühlt sich Mann bedroht wenn auch seine Liebenden verletzt werden, also kämpft er! Aber in deinem Fall, würde ich freiwillig die Finger lassen, denn das hat kein Mann für solch einen Grund es nötig. Außer vielleicht die jenigen die sowieso auf Krawall gebürstet sind und denen egal ist wenn Frau nur wegen seinen Muckis und der vielen Kohle an ihm kleben bleibt.

Dementsprechend ist es aus Sicht des Mannes der ja angeblich in dich verliebt sein soll, nur vernünftig und auch richtig, wenn er keinerlei Interesse mehr zeigt. Denn warum soll er sich für dich die Hände schmutzig machen? Das macht kein Sinn. Dafür gibt es noch viel zu viele andere Frauen auf der Welt, die ggf. noch Single sind und vermutlich mehr Interesse an ihrer Beziehung zeigen.

Tut mir leid falls ich etwas zu direkt bin, doch ich bin nur ehrlich... Kein Mann und auch keine Frau soll um jemanden sinnlos in den Kampf steigen. Selbst wenn das sozusagen dein "fetisch" sein soll.. man kann sich ja nicht alles aussuchen, das ist klar und es passiert eben. Aber es müsste auch klar sein, dass es nicht okay ist, wenn jemand um dich kämpfen muss, wenn du sowieso deine Entscheidung bereits getroffen hast. Andernfalls würde ich es mir gut überlegen ob du dann noch diese Beziehung weiter fortführen möchtest, wenn du sowieso keine Interesse daran hast. Das ist für mich gleichzusetzen wie fremdgehen, was natürlich auch nicht okay ist. Denn was wäre wenn er dann um dich gekämpft hätte? Würdest du dann auf allen vieren zu ihm kriechen und sagen... "Du bist absofort mein neuer Lover! Aber achtung, da will noch jemand um mich kämpfen! Also los, Hopp Hopp! Ab in die Arena mit dir!!" Also da kämpfe ich lieber drum wer als erstes im Supermarkt an der Kasse steht, das lohnt sich eindeutig mehr und spart auch unmengen an Zeit.

Dir missfällt also, dass er solche Spielchen nicht mitspielt wie in einer schlechten Vorabendserie auf RTL?

Das Bild hast DU bewusst und quasi als Test für ihn veröffentlicht.

Wirklich kämpfen um dich müsste er, wenn er merken würde, dass du zwischen ihm und deinem bisherigen Typen hin- und hergerissen bist. Und vor allem dann, wenn er wüsste, dass dein aktueller Typ dich schlecht behandelt.

Wegen deines Fotos muss er nicht kämpfen.

Richtig so. Es gibt genug Auswahl für ihn.

Für jemanden zu "kämpfen" lohnt es sich nie.

(Und im diesem Fall erst recht nicht).

Er benimmt sich ganz normal. Im Gegensatz zu dir.