Kann ein DHL Paket mit ident Check von anderen Personen abgeholt werden?

4 Antworten

Mit Ident Check wird die Sendung nur dem Empfaenger persoenlich ausgehaendigt und nicht auch einem Bevollmaechtigten.

Es gibt auf der Gemeinde ganz schnell und unbürokratisch einen vorläufigen Perso.

Damit kannst Du abholen.

Nein.

Identcheck = Nur der Empfänger.

Damit du als Minderjähriger es nicht bekommst. Da kann auch Mami nichts ändern.

DeepNquieT
Fragesteller

Ich bin schon längst nicht mehr minderjährig xD Bin sogar fast 16 Jahre älter! Ich weiß das klingt jetzt komisch aber ich hab nur meinen Ausweis verloren. Kann ich es mit AOK Karte oder sonstiges auslösen ?

XxAnonym1991xX  02.11.2023, 10:13
@DeepNquieT

Nein. Nur ein gültiges Ausweisdokument.
Steht alles auf der DHL Seite.
Und ein "fast" (angeblich) 34 Jähriger schreibt sicherlich nicht mehr wie ein Kind "xD".

DeepNquieT
Fragesteller
@XxAnonym1991xX

Das meine Schreibweise durchaus für Verwirrung sorgt habe ich mir irgendwie schon fast gedacht. Aber.. naja. Vielleicht halt ich mich nur sehr jung haha. Hab mich aber iwie verschrieben. Meinte fast 14. Bin 31

dir wird es nicht ausgehändigt; du hast keinen Perso; und bist keine 18, somit wird dir das Paket gar nicht erst ausgehändigt.

auch deiner Mami oder Papi nicht. das geht zurück

DeepNquieT
Fragesteller

Ich bin weitaus über 18 auch wenn du es nicht glauben magst 😅