Kann die Post mehrmals am Tag kommen?

7 Antworten

Ja,
vielleicht nicht unbedingt derselbe Postman von DHL, aber es gibt eben auch andere private zustellfirmen und die liefern halt aus wie sie können und nicht mit der Post gemeinsam.

Manchmal kommt er bei mir zweimal aber nur wenn er etwas vergessen hat abzuliefern.

Das passiert nur, wenn es sich um verschiedene Zustelldienste handelt.

Der selbe Zustelldienst kommt kein zweites mal am selben Tag, außer du hast Pizza oder was ähnliches bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Deutsche Post 1x

Andere Postanbieter evtl. zusätzlich.

Bei mir kam mal Dialogpost und später 2 Einschreiben, eigentlich beides von der DP.