Kann das gigabyte b650m K d5 einen ryzen5 5 7600x Händen oder 7700x??

4 Antworten

Hallo,

beide Prozessoren passen auf das Board. Beim Ryzen 7 7700x lohnt sich der geringe Aufpreis auf den Ryzen 7 7800x3D.

LG

Hallo,

Aber spielend, dafür sind die Boards doch gemacht. Hier sind alle CPUs der 7000 Generation(AM5). Ich würde nicht das billigste popelige nehmen, aber eins aus der sichereren Mitte. Die mit 620er Chipsatz habe ich ausgeblendet

amd-mainboards-AMDB650, AMDB650E, AMDX670, AMDX670E, Ryzen7000(Raphael),DDR5

Alle CPUs der Generation AMD 7000 Am5 DDR5

Bild zum Beitrag

Viel Spass beim Einsatz!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

Da kannst du problemlos auch einen 7950x draufpacken.