Kaninchen hat Müllsack gefressen?

1 Antwort

Kaninchen sollten grundsätzlich viel Frisches bekommen.

Du kannst die Tipps, die du gelesen hast, ausprobieren. Auch ölige Samen wie Sonnenblumenkerne helfen.

Bedenke allerdings, dass Plastik trotzdem ein Fremdkörper ist und nicht direkt zersetzt wird.

Beobachte sie ganz genau und biete ihr viel Wasser und Bewegung an.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Ayeee16
Fragesteller

Danke das werde ich machen :)

Jassy1603  22.09.2023, 08:39
@Ayeee16

Wichtig ist, dass sie von alleine frisst. Das Kaninchen weiß am besten, was gut für sie ist.

Ayeee16
Fragesteller
@Jassy1603

Das tut sie gerade 🥰 Ich hab ihr eine große Auswahl zusammengestellt und ein wenig Leinöl dazu getan 🙂