Kamera kaufen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dir mal gebrauchte Sony Alpha 6000er Modelle an, ich hatte in der Vergangenheit eine A6300, die gibt es aktuell so fuer 400-600€ in gutem zustand mit Kit Objektiv.

24MP, 4k Video, APS-C Sensor, Wechselobjektive

Falls du noch Stabilisierung für ruhigere Bilder/Videos im Sensor anstatt des Objektivs haben willst oder auch ein Touch Display, dann schau dir die a6500 oder neuer an.

Kann die Geräte nur wärmstens empfehlen, super Preis Leistungsverhältnis, top Qualität und vorallem handlich.