jungs kennengelernt trotz Beziehung?
Abrechnen oder weiter daten – ist es ein Crush?
Ich lerne einen Jungen kennen. Ich denke, charakterlich würde dieser Typ mir gut tun, da er sehr „sozial” ist und auch sehr anhänglich sein könnte. Also eigentlich genau das, was ich in der letzten Beziehung nicht hatte bzw. zu wenig.
Allerdings stören mich sein Aussehen und seine Hobbys ein wenig. Logisch betrifft mich das nicht sehr, aber trotzdem finde ich es ein bisschen speziell. Zusätzlich hat er sehr viele Kolleginnen, also Frauen. Das gefällt mir auch nicht so gut, obwohl er sicherlich treu ist. Aber ich denke, ich könnte später nicht damit umgehen, wenn er alleine mit Kolleginnen mehrmals bzw. öfter etwas unternimmt.
Was denkt ihr? Sollte ich weiter daten oder abhaken?
4 Antworten
Weiter Daten
Oft ziehen sich Gegensätze an und wenn ihr gut zueinander passt und miteinander reden könnt. Findet ihr einen gemeinsamen weg - den Weg des Vertrauens.
Wenn du jetzt schon merkst, dass dich bestimmte Sachen an ihm stören, ist das vielleicht ein Zeichen, mal ehrlich in dich reinzuhören. Sympathie allein reicht oft nicht, wenn du dir bei wichtigen Dingen wie Eifersucht oder Lebensstil unsicher bist. Lieber früh klären als sich später reinquälen.
Klingt so, als würde er sich echt Mühe geben, dir ein gutes Gefühl zu geben, und das ist schon mal viel wert. Wichtig ist aber trotzdem, dass du für dich schaust, ob du dich damit wirklich sicher fühlst und ob du ihm vertrauen kannst, ohne dich ständig zu hinterfragen. Sonst wird’s auf Dauer eher anstrengend, egal wie nett er ist.
Dieser Mann wird neben dir in der früh aufstehen und das Erste sein was du siehst. Wenn dich sein Aussehen stört, dann wird das wohl ein Problem.
Aber ich denke, ich könnte später nicht damit umgehen, wenn er alleine mit Kolleginnen mehrmals bzw. öfter etwas unternimmt.
Dann passt es nicht.
ja aber dies weiss ihc ja nicht, wenn diese kolleginen nett zu mir sind und je nahc art keine angst haben muss dann nicht
Wenn du überhaupt Angst bei so etwas hast, dann passt es bereits nicht.
also angst erinfach respekt oder so dass es mir nicht passt und dnan belastend wird in einer beziehung
Ja, bloß ist dann ja schon gar nicht die mögliche Basis gegeben.
okei stimmt, aber villeicht kann er mir ja die eiversucht nehmen, mit den daten. Bie meinem Ex war ich danne iversüchtig da er es als selbsterständlich ansah und nicht als faktor ztur einversucht sah. Er hat mir jetzt schon diese Mädchen vorgestellt, (die eine seine EX) und gesgt da macht er wegen mir nichts einzelnes sonder nur in der Gruppe