Joe Biden oder Donald Trump?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Joe Biden 78%
Donald Trump 22%

10 Antworten

Joe Biden

Ich finde es schade, dass die Amerikaner keinen anderen Kandidaten haben und den greisen Joe nochmal ins Rennen schicken.

An seine Politik habe ich Null auszusetzen. Und er hatte ja einige Herausforderungen zu bewältigen, den Ukrainekrieg in dem er sich klar zur NATO und zum angegriffenen Land bekannt hat, ohne eine unnötige Eskalation mit Russland zu riskieren. Die marode Infrastruktur die er mit einem Investitionsprogramm bekämpft, die Wettbewerbsfähigkeit der US Wirtschaft gestärkt durch Förderung von made in USA ... was unsere Firmen nicht immer gefreut hat, aber für sein Land hat er damit mehr getan als Mr. America first !

Aber die Wahl fällt nicht schwer, wenn ich einen Lügner, Betrüger, als Alternative sehe, der besser reden kann, aber den Eindruck macht dass er im Gegensatz zu Biden nicht wirklich versteht was er labert.

Und der einen Staatsstreich versucht hat, wofür er ins Gefängnis gehört und nicht in ein politisches Amt.

Joe Biden

Wen mögt ihr mehr?
Bei "wenn" kriege ich leider Augenkrebs. :)

Am liebsten wäre mir ein jüngerer Demokrat, aber die Amis wollen ja offenbar vor allem alte Leute. Das Weiße Haus ist also sowas wie der Vatikan. Wer dort einzieht, muss männlich, alt und am besten schon leicht verwirrt sein. So mögen das die Amis.

Anscheinend möchten sie nicht, dass sie von jemandem regiert werden, der jünger uns schlauer als sie selber sind. Da lassen sie lieber nix anbrennen.

Biden ist ein wenig tüddelig und beim Gehen etwas unsicher, aber immer noch besser als Mr. Crazy Horse. Der ist wahnsinnig. :)

Ist wie wenn ich mich zwischen Olaf Scholz oder Friedrich Merz als Bundeskanzler entscheiden muss. Nein danke!

Joe Biden

Finde ihn besser und er sagt nicht, dass wenn man Covid hat Desi trinken soll.

Weder noch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen vom Altersheim regiert zu werden. Von der politischen Seite stehe ich jedoch den Demokraten näher, auch wenn es bei den Republikanern fähige Leute gab. Trump(el) gehört nicht dazu.