Welchen der 3 PrĂ€sidenten findet ihr am besten? Obama, Trump oder Biden? đŸ€”?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Obama ist der beste der 3 58%
Trump ist der beste der 3 39%
Biden ist der beste der 3 4%

2 Antworten

Obama ist der beste der 3

Biden gild bereits jetzt als einer der besten PrÀsidenten die Amerika je hatte.

Er hat das Land echt gerettet.

Trump ist genau das Gegenteil. Der schlechteste den die USA je hatten. Unter dem Leid und den Schaden den er angerichtet hat, wird das Land noch lange drunter leiden und sich nur schwer erholen.

Obama mag ich am liebsten. Aus reiner Sympathie. Der Mann hat sich fĂŒr das Amt und sein Land extrem aufgeopfert, er ist human und ein ausgezeichneter Rhetoriker. Wo ihm seine Frau da das Wasser reichen kann. Ich finde beide haben sich gut ergĂ€nzt und mit Biden als kompetenten VizeprĂ€sident ein tolles Gespann ergeben.

Alle gleich schlecht. Obama ist total ĂŒberbewertet. Trump ein egomanischer Spinner. Und auch Biden ist der typische, stolze US-Patriot, der meint, was die USA sagen, sollte fĂŒr die ganze Welt gelten. Besser fand ich da Clinton und Carter. Aber auch die waren nicht ganz unproblematisch.