Bürgerkrieg in den USA?

4 Antworten

Wäre ein Novum in Menschheitsgeschichte, wenn es bei 4% Arbeitslosenquote zu einem Bürgerkrieg kommt. Also eher unrealistisch.

Zum Teil Gerechtfertigt

In wie fern "gerechtfertigt"? Was genau ist an dieser Wut der alten weißen Männer "gerechtfertigt"? Ich sehe nur großes Mimimi.

Wird es ein Bürgerkrieg geben zwischen Trump-Freundlich Gesinnten Kräfte, und Biden Freundlich-Gesinnten Kräften?

Nein.

Wird es ein Bürgerkrieg geben zwischen Trump-Freundlich Gesinnten Kräfte, und Biden Freundlich-Gesinnten Kräften?

Glaube ich nicht.

Die Amis hatten schon größere Probleme,ohne das es zum Bürgerkrieg kam