Ja klar das habe ich mir alles erarbeitet ist klar?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

5 Antworten

nein

Hast Du auch nur eine vage Vorstellung davon, was es bedeutet, jeden Tag mehrmals die Pussy hin zu halten? Das ist sicher kein Spaß. Denk nur mal an die Typen, die zu einer Prostituierten kommen. Das sind meistens solche, die keine Frau finden, weil sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen; manch einer ist sogar ekelhaft hässlich. Aber auch die werden bedient.

Die Arbeit einer Prostituierten ist alles andere als ein Vergnügen. Man kann es durchaus als harte Arbeit bezeichnen.

Mir verlangt das Respekt ab. Und wenn sie es so lange durchgehalten hat, dass sie sich davon ein großes Haus und teure Autos leisten kann, dann verdient das noch mehr Respekt.

Mit normaler Arbeit hätte sie es höchst wahrscheinlich nicht so weit gebracht.

Deine Einstellung ist nur deshalb so verachtend, weil Du keine Vorstellung davon hast, wie hart sie sich ihren Wohlstand erarbeitet hat und Du deswegen einfach neidisch bist.

vanilleschnitte  30.03.2023, 20:56

Und vor allem weil die Zahl der PTBS Betroffenen der Prostituierten so hoch ist wie man die fast nur bei Folter und Kriegsopfern findet...

nein

Hast du auch nur im Ansatz eine Ahnung was der Job für eine Psychische Belastung ist? Leicht ist das sicher nicht

nein

, denn es ist wirklich ein harter Job, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.Es hat da ja schon genuegend toedliche "Verkehrsunfaelle" gegeben. LG gdus

nein

Was ist daran lächerlich? Sie hat einen weg gefunden viel Geld zu verdienen. Etwas was du anscheinend nicht geschafft hast, sonst wärst du wohl nicht so sauer. Klar ist das harte arbeit. Ich verstehe dein Problem nicht. Es wirkt eher so, als wärst du krass neidisch

nein

Die Dienstleistungsbranche ist harte Arbeit. Wenn ich mir vorstelle, 12 Stunden oder mehr ...zig Kerle mit ihren perversen Interessen zu "bedienen", so ist das mit dem Märchen von "Beine breit" wohl kaum zu bewerkstelligen......