Italien und Südafrika - was sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede?

6 Antworten

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150017/umfrage/anzahl-der-touristen-in-italien-seit-1997/

https://www.laenderdaten.info/Afrika/Suedafrika/tourismus.php

Zu Italien ist allerdings die die Anreisezeit 12 mal in die RSA länger, allerdings bleiben viele von ihnen den ganzen europäischen Winter hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoapH  09.07.2023, 22:28

Streiche Alles in der Zeile verrutscht, sorry

Es gibt vielleicht Gemeinsamkeiten in der Temperatur, da beide Länder keinen kalten Winter kennen, ansonsten wohl noch kaum etwas, auch hat Südafrika Winter wenn in Italien Sommer ist.

Unterschied: Wenn man in Italien zu weit nach Süden fährt, wird's zuerst Nass und dann heiß. In Südafrika wird's zuerst Nass und dann kalt.

Gemeinsamkeit: Weinanbau

Klimatisch lassen sich Gemeinsamkeiten feststellen.

Viel Küste.

Ansonsten fällt mir nicht viel ein.

Weinanbau, Korruption und ineffektive Regierung und die 6. Südafrikanische Panzerdivision hat im Zweiten Weltkrieg von 1943-45 in Italien gekämpft.