Ist Wagenknecht eine Faschistin?

4 Antworten

Ja, kann schon sein.

Sie fantasiert über eine neue Partei, die sowohl linke als auch extrem rechte Themen haben soll.

Ein Links-Rechts Mischmasch schwebt ihr da vor. Wahrscheinlich um mehr Stimmen zu bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Legion73  05.09.2023, 10:33

Nazionalbolschewismus?

Nein. Aber sie neigt zu stalinistischen Ansichten, also der autoritären Durchsetzung von Ideologie.

Da Wagenknecht ja gut und schön ist, würde das implizieren, dass der Faschismus gut und schön wäre - nein, eher nicht!

MaxSchnellsch
Fragesteller

Was ist das denn bitte für ein Zusammenhang?!

MaxSchnellsch
Fragesteller
@Anastasia65

Um deine überzeugende Argumentation nachvollziehen zu können muss man wahrscheinlich im echten Leben Emanza de la Feminista heißen. Wahrscheinlich tust du genau das.