Mögt ihr Sahra Wagenknecht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, weil... 50%
Nein, weil... 50%

12 Antworten

Ja, weil...

Weil sie erlich ist und auch mal die Folgen von Habeck Grüne erwähnt auch wenn das andere gerne ausblenden.Ich würde mir sie als Bundeskanzlerin wünschen dan ginge es uns allen besser.

Nein, weil...

...wirkt arrogant, zeigt selten ein lächeln.

NB: Der Friedensaufruf zum Ukrainekrieg von ihr, ging voll in die Hose !

Ja, weil...

Sie hat wohl - ich bin ja keine Psychiater - versäumt ihre Kindheitstraumata aufzuar-beiten, ist mit ihren Ideen in der ehemaligen PDS, der heutigen LINKE gescheitert, hofft nun auf eine Neuauflage von "Die Schöne und das Biest", die Rollenverteilung ist noch nicht klar, mit Hilfe der Afd, -wie weit kann man als Linke noch sinken- Aufmerksamkeit zu erlangen. - Lanz ist auch so grausam, stellt immer unangenehme Fragen und lässt sie auch nie ihr komplettes Dillema ausbreiten-; eine moderne Figur als Ritterin in trauriger Gestalt.

Nein, weil...

Nein, ich fand sie schon immer innerlich wie äußerlich abstoßend. Keine Ahnung, was die Leute an ihr finden.

mjutu  26.02.2023, 12:16

Du machst das an ihrem Äußeren fest? Gehst du bei männlichen Politikern auch so vor?

Philippus1990  26.02.2023, 12:19
@mjutu
Gehst du bei männlichen Politikern auch so vor?

Nein, nur bei Frauen.

Philippus1990  26.02.2023, 12:38
@mjutu
Das trifft dann die Definition von Sexismus.

Mir egal wie Du das nennst. Ich bin halt ein heterosexueller Mann.

Ja, weil...

Absolute Traumfrau, ich stimme ihr in vielen Punkten zu