Ist ungetoastetes Brot gesünder als getoastetes?

3 Antworten

Nein. Weißes Toastbrot ist eins der ungesündesten Brote überhaupt, egal ob getoastet oder ungetoastet. Das ist für den Körper wie purer Zucker.

PachamamaSquaw  27.10.2023, 20:20

Von weißem Toastbrot war garnicht die Rede, sondern von Brot. Es könnte auch evtl. Vollkornbrot gemeint sein.

Nein.

Toastbrot ist aber ohnehin nicht das Gesündeste, so am Rand erwähnt.

solange du dein toast nicht komplett schwarz toastest sollte es keinen unterschied machen