Ist Taschengeld in einer Beziehung Prostitution?
Also auch wenn es nur 5 Euro sind pro Monat.
Machst du was dafür?
Ja, ich bin brav. In sexueller Hinsicht.
Was machst du denn braves dafür?
Auf das hören was er sagt. Also wenn er Sex will
Schön dass du dominiert wirst, aber was hat das jetzt noch mit der Frage nach Prostitution zu tun?
Naja, weil ich dafür Geld bekomme
Wieso? Seid ihr zusammen?
Ja...
Wieso kriegst du Geld? Generell oder FÜR den Sex?
Wenn ich mich gut benehme, unter anderem beim Sex.
13 Antworten
..wenn du dir nicht mehr wert bist..
Nur wenn du als Gegenleistung( Bezahlung) Sex anbietest- Sub sein ist ne persönliche Richtung, wenn sie von dir selbst gewünscht ist- sonst nur bescheuert.
Und 5 Euro...Werte es als Spiel- du Prostituierte- er dein Freier.
Das ist lediglich symbolisch- und wenn es 10 Cent wären- er " bezahlt" dafür, dass du Sub bist.Mach dir darüber keinen Kopf-
Das ist eine spannende Idee. Sie zeigt, wie wichtig klare Grenzen und gegenseitiger Respekt in Beziehungen sind. Geld als Symbol der Fürsorge ist an sich nicht problematisch. Aber Absicht und Kontext machen einen Unterschied.
Diese Antworten 😳bin geschockt! Ich bekomme auch Taschengeld damit ich mir mal was schönes kaufen kann ,aber das hat nichts mit Sex zu tun . Aber immer Geld zu bekommen,damit er das bekommt was er von dir will ,finde ich sehr merkwürdig. Entweder bist du eine Frau die sich gerne unterdrücken mag ,dann ist das in Ordnung,oder aber du bist emotional abhängig von ihm und machst es nur damit es ihm gut geht und er dich "mehr“ liebt. Frag dich mal ob dich das glücklich macht was er von dir möchte,Männer können manchmal schon echt komisch sein mit ihren Vorlieben. Wenn ja mach dir keine Gedanken darüber ,aber wenn nein ,dann solltest du damit aufhören, das tut in Zukunft deiner Seele nicht gut. Bitte tu nicht alles nur um ihn glücklich zu machen
Würde es eher eine eine Geste sehen und nicht als Prostitution du würdest ja auch ohne dieses Taschengeld mit ihm Sex haben. Finde über sowas sollte man sich in der Regel keine Gedanken machen in einer Beziehung
Okay, danke, wird mir nur oft hier auf gute Frage so vermittelt.
Du verkaufst ihm ja auch aktfotos. Ein Taschengeld ist ohne Gegenleistung. Du bekommst Lohn
Na Lizzybl,
Du als Sub verdienst es für deine Dienste 5€ zu erhalten um deinem Herrn noch bessere Leistungenzugeben. Es scheint du warst in den drei Jahren schon sehr brav und hast deine Arbeiten gut verrichtet.
Nein du bist keine gewerbetreibende Prostituierte und auch nicht eine freie Prostituirte.
Du bist nur Sub und bekommst ein Taschengeld wie es sich für zu erziehnde Person gehört.
LG
Findest du? Er hat selber nicht mehr Geld... Und wir sind zusammen, ich würde es auch kostenlos machen