Psychische Folgen von Prostitution?

7 Antworten

Nun ja - wenn man Menschen so nah an sich heranlässt, dann schaut man schon in so manchen Abgrund.

Nach dem was mir (aktive und ehemalige) Sexworkerinnen erzählt haben, war es für sie oft am schlimmsten, wenn sie Rollenspiele nach dem Motto "Du spielst meine 9-jährige Tochter und wenn ich Dich ficke, dann musst Du Dich wehren und immer 'Nein, Pappi! Mach das nicht Papi!' sagen..." liefern sollten. Die meisten haben es dann zwar gemacht - in der Hoffnung, dass "Papi" dann seine Tochter in Ruhe lässt - aber beschäftigt hat sie sowas noch lange.

Eine Frau kann also ein anderes Bild von Männern (und deren Sicht auf Sexualität, Frauen, Beziehung, Ehe und Treue) bekommen.

Eine Frau, die im Paysex arbeitet, sollte daher eine solide Psyche mitbringen und nicht versuchen durch diese Tätigkeit etwas zu "reparieren".

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Januelle  11.11.2022, 08:46

Absolut! Solche Rollenspiele gibt es! Schulmädchen und Enkelin und was nicht alles...

Nun, jeder Freier ist anders. Manche halten sich an die abgesprochenen Sachen, andere nicht. Im Endeffekt bist du Ware und Spielzeug und hast das zu tun, was er verlangt/e. Manche nehmen sich aber noch mehr (raus) als abgemacht. Damit muss man (auch) als Paysexgirl umgehen können.

Und das kann nicht jede...

animal95
Fragesteller

Da hast du eohk recht, danke dir

Freaky739  17.02.2024, 20:57

Das die so mit einer Frau umgehen sind einfach nur erbärmlich

heyy, vermutlich löst prostitution einen größeren hass gegenüber den männern aus und ändert deine sichtweisen. dadurch eventuell panikattacken ggf. eine angststörung und depressionen, weil du dich so benutzt und minderwertig fühlst.
ich hoffe dir gehts besser und du kriegst die hilfe die du brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
animal95
Fragesteller

Danke dir

Ich denke, wenn man das freiwillig macht und auch möchte wird man es vermutlich geil finden und keinen Schaden davon tragen

animal95
Fragesteller

Freiwillig ist bei sowas doch immer relativ. Meistens ist es aus Not.

animal95
Fragesteller
@IchspieleSchacj

So einfach ist das nicht immer. Aber egal, danke für deine Meinung dazu.

Gowther2001  11.11.2022, 08:23
@animal95

Naja eigentlich schon, es gibt genügend alternative Jobangebote die man annehmen kann bis man eine Stelle in dem Job gefunden hat den man ausüben möchte (zumal jeder eine Ausbildung haben sollte in DE)

animal95
Fragesteller
@Gowther2001

Was wenn man zb keine Arbeitserlaubnis, aber trotzdem hohe Schulden hat?

Gowther2001  11.11.2022, 09:50
@animal95

Hm... dann wäre das Schwarzarbeit und vermutlich illegale Einwanderung - ich war von einer Deutschen ausgegangen, da hätte es zumindest gepasst mit den Jobangeboten

Freiwillig ist relativ. Oft ist es ja aus der Not heraus.

Ich denke dass der Straßenstrich auch seelische Spuren hinterlässt.

animal95
Fragesteller

Was denkst du, was für seelische Spuren das sein können? Woran merkt man das?

atm77  11.11.2022, 08:01
@animal95

Die gleichen wie bei anderen seelischen Belastungen.

Ob und woran man das merkt ist immer unterschiedlich.

Der eine kann es gut verstecken, der andere ist überhaupt nicht empathisch und merkt nicht was mit seinem Gegenüber los ist.

Auf beiden Seiten gibt es von... bis...