Würdet ihr für eine unendliche Summe Geld euren Körper verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ne 61%
Ja 39%

13 Antworten

Ja

Wenn der Preis stimmt würde das fast jeder machen. Die Menschen werden nur in der Regel nie das Angebot bekommen und können deswegen easy ein Nein rausposaunen. Der Mensch ist nicht moralisch, es kommt auf die Situation an.

Ne
  1. Nein.
  2. Nein.
  3. Eine unendliche Summe Geld kann es nicht geben.
  4. Immer noch nein.
Ne

Mein Körper ist nicht ansehnlich und für kein Geld der Welt würde ich es zulassen, dass man mit ihm machen kann, was man will.

Ne

Ich denke nicht, da ich generell schon so große Probleme mit meinem Körper habe, dass ich mich nicht mal privat jemanden zeige