Mit seinem Körper Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Außer mit Spenden von Blutplasma und ähnlichem nicht so leicht.

Du kannst dich natürlich bei Modellagenturen bewerben und so weiter, wie du dir aber sicher vorstellen kannst sind die Erfolgschancen dort...nennen wir sie mal gering.
Ansonsten kannst du natürlich auch durch Körperliche Arbeit Geld verdienen wie Lager arbeit und so aber ich glaube mal das war nicht das was du meinst.

Body-Double für Schauspieler, die ihren eigenen Körper bei Nacktszenen nicht zeigen wollen.

Blut und Plasma Spenden. man kann per 30 mal im Jahr Plasma Spenden. je nach Unternehmen 20 - 30 €. und dann noch Blut. aber nur bis 6x im Jahr für Männer. Frauen nur 4x (ist aber keine Diskriminierung).

Profi-Fußballer. Richtig gutes Geld gibt es aber auch da nur, wenn du ein Mann und entsprechend gefragt bist.

Model

Körperliche Arbeit

Personal Training

Sport auf professioneller Basis

- Haarschuppen für eine Kunstschneeagentur erzeugen.

- als Schaufensterpuppe. Achtung: Erfordert langes Stehen oder Stillsitzen

- Kot an landwirtschaftliche Betriebe zum Düngen verkaufen

Ich regle das per Leistung und verdiene mit Arbeit gutes Geld.

Blutplasmaspenden (20 bzw. 25€ / Spende)

Was möchtest Du wissen?