Mit seinem Körper Geld verdienen?

8 Antworten

Blut und Plasma Spenden. man kann per 30 mal im Jahr Plasma Spenden. je nach Unternehmen 20 - 30 €. und dann noch Blut. aber nur bis 6x im Jahr für Männer. Frauen nur 4x (ist aber keine Diskriminierung).

Außer mit Spenden von Blutplasma und ähnlichem nicht so leicht.

Du kannst dich natürlich bei Modellagenturen bewerben und so weiter, wie du dir aber sicher vorstellen kannst sind die Erfolgschancen dort...nennen wir sie mal gering.
Ansonsten kannst du natürlich auch durch Körperliche Arbeit Geld verdienen wie Lager arbeit und so aber ich glaube mal das war nicht das was du meinst.

Model

Körperliche Arbeit

Personal Training

Sport auf professioneller Basis

- Haarschuppen für eine Kunstschneeagentur erzeugen.

- als Schaufensterpuppe. Achtung: Erfordert langes Stehen oder Stillsitzen

- Kot an landwirtschaftliche Betriebe zum Düngen verkaufen

Profi-Fußballer. Richtig gutes Geld gibt es aber auch da nur, wenn du ein Mann und entsprechend gefragt bist.