Auf was stehen Frauen außer aussehen + geld?

9 Antworten

Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Intelligenz, Weitsicht… Aussehen ist nicht wirklich ein Problem, solange man nicht am unteren Extrem ist (Glöckner von Notre Dame)… Einkommen ist wichtig, nicht die Höhe, sondern, dass überhaupt einer Arbeit nachgegangen wird und das wenn möglich mit Begeisterung.

Humor.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Treue und den ganzen Sums.

Wenn auch noch ein wenig Geld und ein passables Aussehen dazukommen, ist das sicherlich kein Schaden.

Wer bitte hat dir gesagt das Frauen auf Geld stehen und Aussehen?

Zu deiner Frage:

Humor, Ehrlichkeit, leichte Dominanz, Charisma, Höflichkeit, Klugheit und und und

Aussehen und Geld ist mit das unwichtigste! Zumal jeder einen anderen Geschmack hat, was das Aussehen betrifft!

Wichtige Eigenschaften sind Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit, Kompromissbereitschaft, Zusammenhalt, Vertrautheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Paartherapie war Bestandteil

lrgt1
Fragesteller

Warum sprechen dann fremde Frauen Männer an, wenn aussehen nix zählt?

TheAnswer1998  22.06.2022, 00:33
@lrgt1

Jeder hat einen anderen Geschmack und empfindet andere Dinge als attraktiv, die du zb wiederum nicht als attraktiv empfindest!

Du mußte einen positiven beruflichen Pan haben. Geld allein bringt es nicht.