Ist Sie wegen mir verschwunden?

2 Antworten

Aus deiner Schilderung wird deutlich, dass sie keinen Kontakt wünscht und Distanz herstellt. Das musst du respektieren.

Warum sie keinen Kontakt will, spielt keine Rolle. Es ist ihre Entscheidung.

Ich wünsche dir, dass du andere Kontakte findest,

Das wird dir hier keiner beantworten können wieso sie weg ist.

Wenn du dir einfach Sorgen machst dann frag doch mal euren Klassenlehrer, der sollte ja wissen wieso eine Schülerin seit Monaten fehlt.

Wenn auch er nichts weiß könntest du (wenn du weißt wo sie wohnt), bei ihr klingeln und fragen ob alles ok ist. Je nachdem was der Grund ist könnte das aber auch als aufdringlich empfunden werden. Aber wenn ihr keinen Streit hattet oder du sie belästigt hast, dann ist das ganz normal dass man verstehen möchte was los ist.

daniell0013
Fragesteller

Nein, ich weiß leider nicht wo sie wohnt.

Ich bin selber ziemlich introvertiert und würde ein Mädchen NIEMALS belästigen oder so. Ich habe halt einfach das "Standardprogramm" gemacht um irgendwie mit ihr Kontakt aufzubauen. Ich habe sie halt nie belästigt oder so.