Bin ich verliebt?

5 Antworten

Ja, du bist verliebt.

Sprich mit ihr über deine Gefühle.

ja denke schon... ;) hoffe für dich das sie genauso in dich Verliebt ist....

Ja du bist selbstverständlich verliebt - und ich denke, du weißt das auch selbst! Nur musst du nun deine Schüchternheit überwinden - erinnere sie an das WOP Spiel und sag ihr, dass du diesen Kuss einfach nicht vergessen kannst... Und ich denke, alles weitere wird sich von allein ergeben. Zeige nur, dass du weißt, was du willst! Ganz viel Glück... :-)

Ja du bist verliebt😊 Also das sind auf jeden Fall eindeutige Anzeichen dafür. Ich hoffe für dich, dass sich daraus noch was entwickelt.

Ja sind anzeichen dafür das du verliebt bist, wünsche dir viel Glück das sich was zwischen euch entwickelt 😊

Lg Heyliin🥰