Ist seine Meinung richtig?

4 Antworten

Wenn er mit der Hälfte im Grundbuch steht, gehört ihm die Hälfte. Ob Du es hübsch findest oder nicht.

"Wenn's an's erben geht, lernst Du die Menschen kennen" (Zitat Oma ntech, geb. 1906)

Moral ist da wohl zweitrangig.

Wer weiß wie vor dem Tod gemacht hat spielt keine Rolle ob sich jemand breit gemacht hat oder nicht ist völlig egal es spielt alleine das Testament und die gesetzliche Erbfolge eine Rolle.

Quaschquai
Fragesteller

Ein Testament oder die gesetzliche Erbfolge schreibt mir aber nichts vor. Der jenigen könnte trotzdem aus Anstand und Respekt drauf verzichten.

Es ist wie es ist, fertig.