Ist das meine Oma oder Onkel vielleicht oder doch die Oma die im Altersheim gestorben ist?

2 Antworten

Wenn du immer in diesem Haus schon etwas hörst, wird die alte verstorbene Oma in dem Haus sein !

Aber keine Sorge, es hört sich immer schlimm an wenn nachts so etwas passiert aber die verstorbenen sind sehr friedlich und wollen nur Aufmerksamkeit!

Wenn du Hilfe brauchst ruft bitte ein clearing medium an , sie reinigen das Haus von verstorbenen Seelen die ergebebunden sind !

Dalia54
Fragesteller

Omg danke für den Tipp! 😚

Die meisten Religionen lehren, daß es im Menschenetwas gibt ,was nach dem Tod weiterlebt. Manche lehren, daß die Toten den Lebende schaden können oder daß Gott die Bösenmit ewiger Verdammnis in der Hölle straft.

Aber die Bibel sagt: Mit dem Tod hört der Mensch auf zu existieren. "Die Toten.....sind sich nicht des Geringsten bewusst." , heißt es in Prediger 9:5. Da die Toten nichts wissen, nichts fühlen, und nichts wahrnehmen,können sie den Lebenden weder schaden noch helfen (Psalm 146:3,4).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
telemann2000  20.03.2023, 07:38
Aber die Bibel sagt: Mit dem Tod hört der Mensch auf zu existieren

Das stimmt nicht. Die von dir angegebenen Texte bestätigen diesen Gedanken nicht

Eine Auferstehung ist nicht möglich, wenn das verstorbene Individuum nicht mehr existieren würde. Wie soll jemand der nicht existiert auf die Stimme Jesu hören um aus dem Grab zu kommen so wie das bei Lazarus der Fall war.

Als Jesus die Tochter des Jairus aufweckte, erwähnte er, sie schlafe. Würde deine Aussage stimmen, hätte Jesus erwähnt, sie würde nicht mehr existieren.

Aber Jesus erwähnte hier eine wichtige Tatsache: Er stellte den Tod dem Schlaf gleich.

Frage an dich: Existieren Schlafende nicht mehr, nur weil sie von ihrer Umgebung nichts mitbekommen und wie es Prediger sagt keinen Einfluß auf die Wachen (Lebenden) nehmen können?