Ist Sahra Wagenknecht noch links?

8 Antworten

Sie steht für mich nach wie vor in der SED-Tradition der stalinistischen Betonköpfe.

Ob die heutige SED ("die Linke'") sie rauswirft oder nicht, ist uninteressant. Die Linke wird im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sein, somit braucht man keine Gedanken darüber zu verlieren, ob Frau Dr. Wagenknecht in dieser Republik irgendwann wieder dem Bundestag angehören wird.

earnest  04.02.2022, 14:21

Immer wieder die alten Kamellen von der "heutige SED".

Gähn.

Es gibt verschiedene Arten von Links und nicht das Links.

Gojosatoru383
Fragesteller

Ja das gibt's es aber sie ist es nicht mehr

Gojosatoru383
Fragesteller
@Nill

Doch schon aber sie ist schon in der Nähe der AFD das merkt man schon wie sie redet

Nill  04.02.2022, 13:40
@Gojosatoru383

Nur weil man menschen im linken spektrum kritisiert os man nicht rechts - rechtsradiksl

Gojosatoru383
Fragesteller
@Nill

Sie war es doch die aufgerufen hat die linke nicht zu wählen

Nill  04.02.2022, 13:52
@Gojosatoru383

Weil sie unzufrieden mit dem weg is den die linke geschreitet

Sie ishslt megr in Richtung kommunismus

Also jeder mensch isgleich und nicht das man minderheiten vorteile verschaffen soll

Ich hoffe nicht, dass sie rausgeworfen wird, weil sie nicht dem Mainstream folgt

Ganz Rechts und Ganz Links haben nicht nur bei ihr einige Berühungspunkte und Überschneidungen.

Bei ihr sehe ich eher das Problem, dass sie was Corona angeht, Unsinn verbreitet der im Gegensatz zu wissenschaftlicher Erkenntnis steht und sehr nahe an Verschwörungsgeschwafel liegt. Damit hat sie sich nicht nur bei ihrer Partei disqualifiziert, sondern auch allgemein als ernstzunehmende Person.

Aber in den Talkshows findet sie ja noch eine Beschäftigung ...

Gojosatoru383
Fragesteller

Sie sollte rausgeworfen werden

TitusPullo  04.02.2022, 14:57

Und welcher Unsinn wäre das genau?

1) Das kommt darauf an, wie du links definierst.

2) Das kommt darauf an, wie links die Linken noch sind.