Ist Sahra Wagenknecht noch links?

8 Antworten

Sie steht für mich nach wie vor in der SED-Tradition der stalinistischen Betonköpfe.

Ob die heutige SED ("die Linke'") sie rauswirft oder nicht, ist uninteressant. Die Linke wird im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sein, somit braucht man keine Gedanken darüber zu verlieren, ob Frau Dr. Wagenknecht in dieser Republik irgendwann wieder dem Bundestag angehören wird.

earnest  04.02.2022, 14:21

Immer wieder die alten Kamellen von der "heutige SED".

Gähn.

1

Es gibt verschiedene Arten von Links und nicht das Links.

Gojosatoru383 
Fragesteller
 04.02.2022, 13:37

Ja das gibt's es aber sie ist es nicht mehr

0
Gojosatoru383 
Fragesteller
 04.02.2022, 13:38
@Nill

Doch schon aber sie ist schon in der Nähe der AFD das merkt man schon wie sie redet

0
Nill  04.02.2022, 13:40
@Gojosatoru383

Nur weil man menschen im linken spektrum kritisiert os man nicht rechts - rechtsradiksl

0
Gojosatoru383 
Fragesteller
 04.02.2022, 13:41
@Nill

Sie war es doch die aufgerufen hat die linke nicht zu wählen

0
Nill  04.02.2022, 13:52
@Gojosatoru383

Weil sie unzufrieden mit dem weg is den die linke geschreitet

Sie ishslt megr in Richtung kommunismus

Also jeder mensch isgleich und nicht das man minderheiten vorteile verschaffen soll

0

Ich hoffe nicht, dass sie rausgeworfen wird, weil sie nicht dem Mainstream folgt

Ganz Rechts und Ganz Links haben nicht nur bei ihr einige Berühungspunkte und Überschneidungen.

Bei ihr sehe ich eher das Problem, dass sie was Corona angeht, Unsinn verbreitet der im Gegensatz zu wissenschaftlicher Erkenntnis steht und sehr nahe an Verschwörungsgeschwafel liegt. Damit hat sie sich nicht nur bei ihrer Partei disqualifiziert, sondern auch allgemein als ernstzunehmende Person.

Aber in den Talkshows findet sie ja noch eine Beschäftigung ...

Gojosatoru383 
Fragesteller
 04.02.2022, 13:46

Sie sollte rausgeworfen werden

0
TitusPullo  04.02.2022, 14:57

Und welcher Unsinn wäre das genau?

0

1) Das kommt darauf an, wie du links definierst.

2) Das kommt darauf an, wie links die Linken noch sind.