ist pantene pro v wirklich so gut?

17 Antworten

Man kann durch kein Shampoo und keine Pflege der Welt kaputte Haare wieder "gesund" machen. Haare sind totes Gewebe, die kann man nicht reparieren.

Du kannst ein Öl auftragen (Silikone sind auch Öle), dadurch sehen die Haare vorübergehend glatter aus. Kaum wäscht man das Öl wieder aus, ist alles beim Alten.

Kaputte Haare müssen rauswachsen, anders geht es nicht. Bis sie rausgewachsen sind, können Pflegeprodukte dafür sorgen, dass sie ein bisschen besser aussehen.

Nach Gebrauch wird das Haar sehr glatt, nicht rau, ich habe mit ihm, es ist wirklich gut, es gibt verschiedene Produkte für unterschiedliche Haar, sehr bequem

Der eine findet es gut- der andere eben nicht. Was für Dein Haar wirklich gut ist, das erfährst Du erst, wenn du verschiedene Schampoos getestet hast.

Shampoo mit Silikon echt schädlich? Und welches Shampoo? Bzw Spülung?

Hei Leute ich hab eine Frage an euch. Undzwar bin ich immernoch auf der Suche nach dem richtigen Shampoo was die Haare einfach total gesund aussehen lässt, gepflegt und sich weich anfühlen lässt. Und jetzt les ich im Internet immer Silikon Shampoos sind schädlich?? Und dabei habe ich wirklich end viele Produkte ausprobiert wie loreal, Wella, Syoss, Nivea, pantene, John Frieda, garnier usw. Und nichts lässt meine Haare perfekt aussehen o.O ich bin langsam am verzweifeln wie können andere einfach so schöne Haare haben und ich nicht? Zum Teil auch viele blondierte sehe ich mit wunderschönen gepflegten Haaren und bei mir klappt einfach nichts was mich total ärgert. Und dabei benutzt meine Schwester selber Wella und da sind Silikone drinnen und sie ist gefärbt und bei ihr sieht es total schön und gepflegt aus, glänzt auch richtig und fühlt sich wunderschön an. Und dann habe ich die gleichen Produkte benutzt wie sie und bei mir... Mal wieder nichts... Sie hatte sich sogar mal die Haare auf blondiert und trotzdem waren die Haare genauso schön... Wieso funktioniert das bei mir nicht? Warum sind bei ihr die Silikone nicht schädlich aber bei mir bringt des alles nichts? Und dann hab ich ja wie schon oben aufgezählt Nivea und so benutzt ohne Silikone und garnier und trotzdem da tut sich einfach nichts -.- was mache ich falsch?? Wie kann ich endlich mal auch so wunderschöne Haare haben wie andere auch... Und selbst wenn ich sie mir nur einmal blondiere sehen Sie Mega strohig aus -.- was kann ich dagegen machen? Und wie finde ich endlich das richtige für mich :( bin am verzweifeln... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?