Also ich hab seid ungefähr einem Jahr eine Kaffeepadmaschine und ich lebe noch. Hör doch nicht auf alles was man dir erzählt.

...zur Antwort

Ich rate dir, eine Therapie zu machen, bzw das zunhemen mit jemanden anderen zu machen. Lass dich einfach mal beraten. Alles gute

...zur Antwort

Ich würde sie zum Essen einladen, ein einem guten Lokal. Blumensträuße etc. Sind ja total überteuert zum Muttertag.

...zur Antwort

Sch... drauf was die Alte sagt. Wenn du mit dem Fahrrad kommen willst dann tu es. Ich denke mal das du in der Lage bist gut zu fahren.

...zur Antwort

Geh doch zur Nagelpflege! Ich glaube gegen Nagelkauen gibt es einen speziellen Nagellack der soll sehr eklig schmecken, und so soll man sich das abgewöhnen

...zur Antwort

Lass die Leute reden, auch wenn es dir schwer fällt. Diese Idioten sind es doch nicht wert das man sich deswegen Umbringt oder?

...zur Antwort

Wenn die Öffentlichkeit Interesse an diesem Fall hat. z.B wie bei Uli Hoeneß

...zur Antwort