Haarausfall durch pantene pro v?!

2 Antworten

also das liegt bestimmt nicht am haarshampoo ... ich benutze schon seit langer zeit pantene pro v und habe keine anzeichen von haarausfall . das muß bei deiner freundin eine andere ursache haben . ich bin sehr zufrieden mit der pantene-serie . lg

aber viele menschen haben haarausfall dadurch bekommen und es wurde getestet und festgestellt das darin silkone sind die dafür sorgen dass das haar ausfällt !!

0
@sonneeeee

Ach hier kannst du was schreiben "sonnee" du bii.. Scuit ;)

0

Oh doch das kann gut sein. Ich habe das selbe Problem gehabt! Ich bin nun seit 3 Monaten auf Naturshampoo Khadi Amla umgestiegen und siehe da, meine Haare sind so gesund geworden, kein Haarausfall mehr, kein Haarbruch. Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Chemischen Inhalten etc befasst. Versuch einfach ein Shampoo zu finden, dass keine Sulfate, Silikone und Parabene beinhaltet zu benutzen. Was seeeehr schwer ist. Sulfate sind sehr aggressiv zu Haaren, es ist in Haushaltsreinigungsmittel enthalten.

Shampoo gegen Spliss?

Hey👐
Ich habe sehr lange Haare und somit auch ein bisschen Spliss. Da ich aber so lange Haare habe ist es sehr schwer mit dem Splissschnitt! Ich wollte deshalb fragen ob jemand von euch ein gutes Antispliss Shampoo kennt?

...zur Frage

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

Mit Kur locken bekommen?

Eine Freundin hat mir erzählt das sie durch die Lockenkur von Pantene Pro -V Locken bekommen hat ohne irgendwas mit ihren Haaren zu machen außer die Kur drauf auf nasses Haar zu machen und dann auszuspülen ist das möglich?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare:)?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

Haarausfall mit 21 Jahren (weiblich)?

Hallo liebe Community,

ich habe schon seit einigen Jahren nun verstärkten Haarausfall. (21, w)

Beispiel: wenn ich meine Haare mal ein paar Tage nicht gewaschen habe (mag für ein paar eklig klingen, habe aber früher meine Haare jeden Tag gewaschen was ja nicht so gut sein soll, ein paar Tage ohne waschen ist durchaus gut) und sie dann wasche fallen mir beim föhnen die Haare (gefühlt) büschelweise aus... Wir haben weiße Fliesen im Bad da sieht man dann das Ausmaß noch extremer. Nach jeder Haarwäsche wird bei mir erstmal gestaubsaugt....

Das Thema ist mir teilweise ziemlich unangenehm... Immerhin liegen meine Haare echt überall. Zumindest kommt es mir so vor. Ich hab auch schon den Spruch "mich wunderts das du überhaupt noch Haare am Kopf hast" gehört... mhh unschön.

Aber: Meine Haare sind dicht, ohne kahle Stellen und meiner Meinung nach auch dick. Trotz Haarausfall. Und das wundert mich weil es ja nicht nur mir als viel erscheint. (deshalb kann es auch nicht sein das ich damit übertreibe)

Wo soll ich also mit diesem Problem nun hin? Schilddrüse hab ich schon mal durchchecken lassen - alles okay (das war bei einer Freundin der Auslöser).

Plantur 21 habe ich auch einige Zeit benutzt - hat nichts gebracht.

Magnesium-Mangel habe ich - dagegen nehme ich aber Magnesium Diasporal.

Ein Weidenrinden Shampoo von RAUSCH sollte Linderung bringen - tat es auch nicht.

Jetzt nutze ich Head & Shoulders (habe manchmal auch leicht Schuppen, aber mit Head&Shoulders nicht mehr) und für glattes Haar ein Shampoo von Pantene Pro V (für Glätte eben)

Was muss ich noch testen lassen (Welcher Arzt, Welcher Test)? Kann ich etwas selbst tun?

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?