Nach 12 Stunden ist die Wirkung nicht mehr gewährleistet. Du bist 15 Stunden drüber, also nein. Ich würde Dir empfehlen die Pille Abends zu nehmen, dann kann Du sie morgens vor den 12 Stunden nachnehmen, solltest Du sie abends mal vergessen haben.

...zur Antwort

Wenn Du Angst  hast, warum probierst Du dann nicht die nächste Größe aus? Der Mini ist eigentlich für schwächere Tage gedacht soviel ich weiß. Meine Mädels tragen zur Sicherheit zusätzlich eine Binde.

...zur Antwort

Esse ausreichend gesund, das schmeckt besser und ist wirkungsvoller als irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, die dir das Geld aus der Tasche ziehen. Wie schon gesagt wurde: geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen. Dünnere Haare haben einen Grund, der sollte gefunden werden. Da kommst mit Nahrungsergänzung eh nicht weit.

...zur Antwort

Grundsätzlich überredet man niemanden in solchen Sachen. Die Pille ist ein Hormonmittel, welches starke Nebenwirkungen haben kann.  Man sollte nicht so leichtfertig damit umgehen und daher finde ich es super, daß Deine Freundin so vernünftig ist und sich die Pille nicht einfach so leichtfertig schlucken möchte, wie es viele andere tun.  Außerdem mindert die Pille oftmals die sexuelle Libido, was vielen Mädchen/Frauen  garnicht bewußt ist. Das merken sie dann, wenn sie den Wunsch nach Schwangerschaft verspüren und die Pille absetzen. Verhütet mit Kondom, geht genauso gut.

...zur Antwort

Deine kleine Katze ist 6 Wochen alt? Wo ist ihre Mama? Hats die Mama ihr vielleicht vorgemacht oder wachsen ihre Zähnchen?

...zur Antwort

Zum Tierarzt und einschläfern lassen und zwar schnell.

...zur Antwort

Seiten gibt's viele, bei denen kann man auch überwiegend auf Rechnung zahlen. Aus Sicherheitsgründen aber erst, wenn man schon 2 Bestellungen per Karte oder Vorabkasse getätigt hat. ;-)

...zur Antwort
Worin besteht der Vorteil wenn man Englisch kann was jeder kann?

Hallo.

Worin besteht der Vorteil, wenn man Englisch kann? Na klar ist es eine Weltsprache. Aber was nutzt einem das Lernen einer Sprache, bei welcher man in Zukunft mehr Vorteile, z. B. in dem Beruf hat?

Ich habe doch keinen einzigen Vorteil, wenn ich Englisch kann, weil es einfach viel zu viele Leute gibt, die alle nur das eine können.

Alle Schüler, die aus der Schule kommen, können ich sage mal „Schulenglisch“. Aber was haben die für einen Vorteil gegenüber anderen, wenn diese auch genau das gleiche können? Wie kann so etwas gefragt sein?

Ich finde viel eher, dass man eine Sprache können muss, die nicht jeder kann. Dann hat man berufliche Vorteile und auch Vorteile gegenüber anderen. Denn ich glaube bei weitem nicht, dass jeder Chinesisch spricht, obwohl dort viel in Sachen Wirtschaft passiert.

Ich z. B. hatte vor 13 Jahren das allerletzte Mal Englisch in der Realschule und habe es bis heute vergessen. Ich kann es nicht mehr; habe allerdings auch kein Interesse für etwas, was jeder irgendwie kann. Was also nichts neues ist. Sondern für mich wie ein Massenstrom der gerade „in“ ist und bei dem alle mit müssen.

Ich habe auch im Urlaub die Erfahrung gemacht, dass man zwar mit Englisch hin kommt, aber viel besser dran ist wenn man die Muttersprache des Landes spricht. Das ist bei mir Russisch. Die Sprache Russisch spreche ich schon weit über 15 Jahre lang und habe diese immer wieder gebraucht. Auch heute noch brauche ich Russisch in der Freizeit sehr oft und ich liebe diese Sprache.

Eine andere Sprache die ich derzeit lerne ist: Finnisch. Garantiert auch eine Sprache, die bei weitem nicht jeder kann, die allerdings auch schwer zu erlernen ist. Aber es macht mir Spaß im Gegensatz zu Englisch.

Also wie bei der Frage: Wo hat eine Person z. B. beruflich, wie es ja immer heißt einen Vorteil gegenüber anderen, wenn er Englisch kann, obwohl das heute so ziemlich jeder lernt und kann? Da gibt es doch keinen Vorteil?

Oder wie seht Ihr das?

...zur Frage

In der Wirtschaft ist englisch sehr wichtig, auch wenn man im Urlaub ist, etwas passiert und man der Rettungsstelle am Telefon erklären muß, was passiert ist. Richtig, Englisch ist eine Weltsprache und das ist auch gut so. So kann man sich in jeder Lage mit fast jedem verständigen, sofern man die Sprache gepflegt hat. Natürlich ist es sehr gut, wenn man außer Englisch noch andere Sprachen spricht. Aber stell Dir vor Du bist in Südamerika und brauchst Hilfe. Da kommst mit Russisch und Finnisch halt nicht sehr weit. Und jeder der Englisch kann, hat einen Vorteil Dir gegenüber, denn Du hast es anscheinend schon verlernt.  Englisch ist in vielen Berufssparten ein absolutes Muß, da kommst mit Russisch, Chinesisch, Finnisch, Rumänisch oder Italienisch halt nicht weit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.