Haha du hast mir gerade den Tag versüßt mit deiner Frage.. 

Solange er sich normal verhält ist doch alles in Ordnung, da wird auch die Polizei nichts machen. Tippe darauf das er ein Problem mit den Augen hat oder es ihm einfach gefällt.

Aber finde es gut das es noch so aufmerksame Menschen wie dich gibt (y)

...zur Antwort

Ich glaube nicht das du da als Normalverbraucher erfolg haben wirst.. Bekannte Leute die anschließend dafür werben könnten das machen.. 

...zur Antwort

Von Swiss-o-par gibt es eins, das soll sehr gut sein bei Gelbstich

...zur Antwort

Wie komme ich von diesem graue Maus Image weg?

Hallo liebe Community.

Eigentlich wollte ich (w16 (in 3 Monaten 17)) diese Frage nicht stellen, aber jetzt interessiert es mich doch :)

Ich bin einfach nicht auffällig. Wenn ich irgendwo mit dabei war, diese Menschen können sich einfach nicht mehr an mich erinnern. Das verletzt manchmal schon, da wir teilweise viel Zeit zusammen verbracht hatten. (nicht zu 2, in Gruppen)

An meine Freundinen kann sich widerum fast jeder erinnern. Ich steh ihnen im Aussehen nicht nach, bekomme auch Komplimente. An dem kann es nicht liegen. Ich brauche etwas Zeit bis ich mich in der Gegenwart von "neuen" Menschen entspannen kann und locker bin. Wenn ich aber dann mal diesen Schritt gemacht habe bin ich echt locker drauf und für vielen Schwachsinn zu haben.

Aber 2 Tage später, erinnert sich keiner mehr an mich.... das nervt mich manchmal schon.

Bei den Jungs hinke ich auch hinterher. Sie finden mich zwar "süss" und "herzig" aber dann kommt nichts mehr. Die sehen in mir alle mehr die "kleine Schwester" Ich bin auch nicht die grösste und geh in der Menge oft unter.

Ich weiss es klingt albern aber irgendwann mal möchte man auch mal einen Jungen, der sagt: die will ich, keine andere.

In meinem Freundeskreis sind Mädchen und Jungs gut durchmischt. Ich habe keine Problem mich mit Jungs anzufreunden.

Wie komme ich aus diesem graue Maus ding raus? Wieso vergessen mich die Leute immer? Wieso will mich kein Junge, sondern immer nur meine Freundinnen?

Es deprimiert mich halt schon ein bisschen. Danke für eure antwort.

...zur Frage

Ich kenne das nur zu gut, aber verbiege dich deswegen nicht, sondern bleib wie du bist! Evtl. nur versuchen an "negativen" Eigenschaften zu arbeiten.. falls es die überhaupt gibt. Versuche auch hin und wieder einfach bisschen mehr aus dir herauszugehen.. ich weiß das ist definitiv nicht einfach. Wird schon! Auch was die Jungs angeht, der richtige wird eines Tages schon kommen! Meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet!

...zur Antwort

Schau doch einfach im Internet nach den Öffnungszeiten deines Arztes

...zur Antwort

Hm ich denke nicht das man dagegen viel tun kann.. Kletterer reiben ihre Hände mit Magnesium ein bevor sie klettern.. das hilft gegen die schwitzigen Hände und verhindert das rutschen..

...zur Antwort