Ist meine tägliche Ernährung gesund?

PizzaOnFire  10.05.2025, 19:03

Oh danke für den Stern 🥺✨

Ich hoffe ich konnte dir wirklich etwas helfen 😅

Honestlyjustme 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 19:44

Gerne (: ja konntest du 💗

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich eigentlich ganz okay an, nur solltest du das mit den Milchprodukte nochmal überdenkt. Milchprodukte sind nämlich gar nicht so gesund wie es oft gesagt wird, am besten reduziert du das indem du zb den Käse, Milch und auch Jugurth nicht mehr so viel ist. Du könntest auch auf Hafermilch umsteigen, da musst du aber erstmal etwas runprobieren den es gibt auch Hafermilch die nicht schmeckt - ich bevorzuge die aus dem DM.

Frühs vielleicht auch erstmal eine halbe Zitrone auspressen, mit warmen Wasser und Honig verdünnen und trinken, ist sehr gesund und hilft deinem Körper. Statt den Milchschnitten könntest du ja zwischendurch Nüsse, Weintrauben, geschnittene Melone oder Salat essen. Allgemein ist es nicht gut Süßes zwischendurch zu essen, solltest du nur ab und zu machen.

Falls du sonst noch Fragen hast kann du mich gerne fragen, ich hoffe das ich dir schonmal etwas helfen konnte.

LG, PizzaOnFire 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vegetarisch und befasse mich mit Gesunder Ernährung

An0ymmmmmmmmmm  11.05.2025, 00:43

Das mit der Hafermilch würde ich nochmal stark überdenken

PizzaOnFire  11.05.2025, 10:45
@An0ymmmmmmmmmm

Darf ich fragen warum? Ich weiß das es auch in mancher Hafermilch viel extra Zeug drin ist was dort nicht reingehört, aber es gibt auch gute.

Zu wenig Obst 🍉🍊🍋🍍🍓🍐

Auf jeden Fall gesündere Ernährung als bei 95% der anderen Menschen. Klingt für mich sehr ausgewogen und gesund, auch wenn ich persönlich noch einen Ticken mehr Proteine in das Abendessen investieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kraftsport seit 2014 und 2 J. als Fitnesstrainer gearbeitet