Ist mein Piercing eingewachsen und kann ich da was machen?

3 Antworten

Eingewachsen ist das nicht. Aber ist auch wenig zu erkennen, da du das Piercing so drückst, ob der Stecker einfach zu kurz ist.

franziewertz03
Fragesteller

Zu kurz ist er eher nicht.

Natimichl  18.09.2023, 16:22
@franziewertz03

Auf dem Bild wirkt er zu kurz, normal wenn der Stecker eine ausreichende Länge hat, dann hat man nicht so einen Abdruck. Lass es doch mal beim Piercer prüfen zwecks Länge

So sieht ein Abdruck von der Kugel aus wenn der Stecker zu kurz ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
franziewertz03
Fragesteller

Geht das wieder gut weg, wenn die Haut von der Kugel entlastet wird?

Sieht komisch aus, lass mal nen Piercer draufschauen. Ist der Stecker aus Titan? Wenn nicht, vielleicht verträgst du das Material nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum