Ist mein Bruder ein top 10 % Mann im online Dating, weil er dieses Angebot bekommen hat wo steht dass er ein top pro 10 % attraktiver Mann ist auf Bumble?

5 Antworten

Das ist doch nur eine Masche. Das Angebot wird jeder bekommen, damit man zahlt

Ist bestimmt ne Masche und bekommt jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Da er als würdiger Kandidat auf das Hereinfallen einer billigen Betrugsmasche auserwählt wurde scheint er wohl zu den unteren 10% zu gehören.

Wie sollen denn die Top 10% ermittelt worden sein? Das ist doch nur Blabla, um die Werbekampagne für ein immer noch überteuertes Abo zu rechtfertigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Puabi23  27.11.2023, 18:12

Bei mir in der Firma haben wir auch die top 10%, die dann einen Auftrag erteilen und die 90% die nur ein Anbot wollen und sich dann nicht mehr melden.🤣

Puabi23  27.11.2023, 18:19
@ronnyarmin

Warum? Jeder wird nett dazu eingeladen sich den top 10 anzuschließen, so wie bei der Plattform hier 😉

Vielleicht meinen sie ja auch Top 10% der unbeliebtesten Männer :-D

Da steht ja einfach nur Top 10% aber nicht von was.