Wie kann meine Leben schöner gestalten?

6 Antworten

Vielleicht solltest du es mal mit einem Coaching versuchen? Aussehen ist bei Frauen nicht alles. Auch wenn du eine 5/10 bist, dann kannst du zu einer 7 von 10 durch deine Persönlichkeit aufsteigen.

Aber ich weiß was du meinst, aber Kommunikation ist der Key um deine Frauen kennenzulernen.

Du hast genügend Geld, arbeitest viel und hast bald deine eigene Wohnung?

So jetzt kannst du Stück für Stück.... über Jahre....an Kommunikation lernen

1. Reif sein

Das ist doch nichts schlimmes? Reife ist natürlich wichtig in einer Beziehung. Das sollte doch selbstverständlich sein.

2. Groß, da es mehr Sicherheit erzeugt

Nicht pauschalisieren bitte. Nicht jede Frau will einen großen Mann!

3. Loyal

Das sollte das mindeste sein. Stört dich Loyalität etwa?

4. Keine Arroganz zeigen

Arroganz ist nunmal keine schöne Angewohnheit und keineswegs attraktiv.

5. Finanziell stabil sein

Ja, bietet sich an. Bei Frauen aber ganz genau so.

Du machst es dir unnötig schwer mit dieser Einstellung.

Wenn du eine wirklich selbstbewusste Frau hättest, würde sie sagen... 'Bist du noch ganz bei Trost?'

Es ist kein Wunder, dass du in der Liebe nicht viel erreichst mit solchen Ansichten. Ich frage mich, wer dir solche Gedanken eingepflanzt hat... Das ist ja furchtbar!

Liebe ist kein Geschäft!

Egal wie reich du bist, Liebe ist nicht käuflich. Du kannst noch so viel besitzen und noch so... was weiß ich... gut aussehen...

Mit dieser Einstellung wirst du definitiv scheitern!

Ich kann mir vorstellen, dass diese Frauen bei deinem seltsamen Bewertungsspiel mitgespielt haben, nur um dir eine Abfuhr zu erteilen...

Das hat dich nur noch mehr verunsichert. Solche Fragen zu stellen zeigt nur, wie verzweifelt du bist und wie misstrauisch du gegenüber Frauen bist.

Wenn du eine Frau kennenlernen möchtest, dann lerne sie einfach ganz normal kennen und unterhalte dich locker über Gemeinsamkeiten und andere banale Dinge. Aber nicht auf eine Art, als würdest du sie verhören. Hauptsache, du bist entspannt und selbstsicher.

In einer ernsthaften Beziehung geht es darum, Verantwortung zu übernehmen. Dazu gehört auch, sich um finanzielle Angelegenheiten zu kümmern. Aber das machen BEIDE. Es geht um Teamwork.

Geld ist sicher wichtig, aber sich zu sehr darauf zu konzentrieren kann zu einem Ungleichgewicht führen. Denn wenn man nur einen Job wegen des Geldes macht, kann das zu großem Stress und schließlich zu Krankheit führen, was wiederum der Beziehung schadet.

All diese Punkte, die du aufgelistet hast, gelten auch für Frauen. Aber man lebt diese Punkte, man kann sie nicht einfordern, und man fragt schon gar nicht eine fremde Person, ob sie loyal ist (Keiner wird dir sagen, er oder sie wäre nicht loyal).

Ob eine Frau oder ein Mann Verantwortung übernehmen kann, erkennt man nur an den Taten. Zuverlässigkeit, Treue, gute Kommunikationsfähigkeiten usw.

Für mich als Frau sind nur zwei Dinge wichtig, die ein Mann haben sollte: die Fähigkeit, sich selbst zu hinterfragen, und der Wille zur persönlichen Weiterentwicklung. Der ganze Rest kommt, dann ganz von alleine. Der Partner ist wie eine Art Spiegel. Wenn du Loyal bist mit dir selbst umgehst, dann ist der Partner meistens auch Loyal dir gegenüber.

Egal ob Single oder vergeben man sollte sich mehr oder weniger in allen Lebensbereichen verbessern. Das ist eine individuelle Aufgabe! Je früher man damit anfängt, desto besser funktionieren auch Partnerschaften. Denn sonst geht man in die falsche Richtung, und das will niemand. Wenn du denkst, Partnerschaft sei wie ein bequemes Sofa oder eine permanente Tankstelle, liegst du falsch...

Alles Gute

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh dass du keine Chance bei solchen "Frauen" hast. Die willst du net haben, sei dankbar dafür. Stark dass du keine Tattoos hast und net rauchst, beides Armutszeugnissse. Früher waren nur Sklaven tättowiert, das war deren Erkennungszeichen, heute machen es die meisten freiwillig, schon witzig diese Erkenntnis.

Jedenfalls zu deiner Frage, beschäftige dich mit dir, lern dich kennen, verschwend deine Zeit net auf Omegle oder wie der Rotz geschrieben wird, halte dich von Menschen fern die dir keinen Nutzen bringen (wie eben z.b. solche "Frauen", werd dir mal darüber bewusst in dem Thema)

Meditiere, geh in dein inneres. Mache Sachen die dich begeistern, für die du brennst in deinem Leben. Erleb Abenteuer, hol dir das auf was du eben bock hast.

MihaiBircea
Fragesteller

Ich habe mir oft gewünscht oder beziehungsweise sehr oft geträumt Entweder von Netzwerkadministrator zu Netzwerkingineur aufzusteigen oder mein eigenes IT Unternehmen zu gründen

Oder in der Politik einzusteigen und versuchen Bundeskanzler zu werden, da meine Passion dafür brennt in dieses Land Dinge wieder gerade zu biegen.

Koenig6  17.09.2023, 03:33
@MihaiBircea

ich bezweifel auch das du in solch kreisen verkehren willst. Geh mal tief in die Thematik rein, dann kotzt du im strahl und willst mit denen nix zutun haben.

Ich kann nur von mir (w, 28 Jahre) sprechen aber die Beschreibung von Deinem Freund finde ich sehr abschreckend. Mehr als 2 Punkte hätte ich nicht vergeben. Dich dagegen hätte ich höher eingestuft. Was ich damit sagen möchte:

Es geht nicht darum jedem zu gefallen. Du kannst aber nur dann geliebt werden, wenn Du Dich selber liebst. Überlege Dir, was Du an Dir gut findest und was nicht. Daran kannst Du dann arbeiten. Wichtig: Wenn eine Frau nur mit Dir wegen Deines Einkommens zusammen ist, dann läuft es falsch.

Auch ich interessiere mich für Politik. Ich bin deshalb eine Partei beigetreten und nehme darüber auch ab und an an Diskusdionsrunden etc teil. Hier habe ich schon viele interessante Männer und Kontakte knüpfen können. Ich merke dort im Gegensatz zu sonst viele Gemeinsamkeiten zu haben. Man ist auf einer Wellenlänge. Vielleicht hilft Dir das ja auch.

Alles Gute wünscht Dir

Sasnrw