Kindsvater reicher und attraktiver?

3 Antworten

Freu dich darüber, dass er unkompliziert euer Leben finanziert. Andere Mütter müssen dafür kämpfen und viel arbeiten, und für Urlaub reicht es trotzdem nicht.

Mit ihm leben wirst du nicht können. Also entweder wirst du weniger oberflächlich und findest eine Liebe für dich. Oder du fühlst dich die nächsten 15 Jahre noch als Opfer - und es geht mit dir abwärts.

Du bist oberflächlich. Das ist hier wohl das größte Problem. Im Gegensatz zum Kindsvater lassen die anderen sich ja anscheinend, trotz Kind, blicken. Das ist doch eigentlich das, was wichtig sein sollte.

Hör auf oberflächlich zu sein.

Er ist schwer oberflächlich, du bist ihm als Frau nicht gut genug, und genauso lebst du das weiter, dass dir andere Männer nicht gut genug sind. Dabei könnten die dir Wesentliches bieten, wenn du aufhörst dich über Reichtum zu definieren, nämlich Liebe.