Findet ihr dass Männer "ehrlicher" lieben als Frauen?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ehrlichkeit gibt es auf verschiedenen Ebenen. Wirkliche Liebe ist dabei aber wohl immer schon aufrichtig und von Herzen, jedenfalls ein intensives Gefühl und etwas gemeinsames.

Die Unterschiede bestehen hauptsächlich in der Sozialisation und Bedürfnissen der Geschlechter wie den Wünschen und Erwartungen an eine Partnerschaft.

Frauen denken und handeln stärker auf emotionaler und zwischenmenschlicher Ebene. Das geschieht dabei natürlich ebenso aus eigenem Interesse.

Männer verlieben sich evtl. mehr auf sich allein bezogen und wollen tendenziell mehr Sex als Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegensatz zu den anderen hier finde ich schon das du Recht hast. Bei mir zumindest ist es so. Mich hat nie interessiert was eine Frau materiell zu bieten hat. Geld verdienen kann ich selber.

Bitte lass die Drogen sein die tun dir eindeutig nicht gut.

Nö. Ich kenne auch viele Frauen, die einen armen Lebenskünstler oder Pseudo-Idealisten von ihrem Geld und in ihrem Zuhause mit durchschleppen, einfach weil sie von seinem Charisma hin und weg sind. Ging mir selbst genauso. Und dann gehen diese Typen meist noch fremd und suchen sich irgendwann was Jüngeres.

: )

Das geben sie zwar nicht zu, aber sie lieben diejenige, die ihnen die meisten Probleme macht und im Kopf hängen bleibt.

Starke, vernünftige Frauen, die fest auf den Beinen stehen und alles geregelt bekommen, sind langweilig.