Gibt es attraktive Männer, die mit weniger attraktive Frauen oder Frauen die nicht sonderlich hübsch sind, ausgehen?

8 Antworten

Natürlich gibt es die, denn nicht jeder setzt allzu viel auf ein hübsches Gesicht, sondern immer noch auf ein gutes Herz, wie es in der früheren Gesellschaft glücklicherweise noch vermehrt der Fall war.

SanniWu55  07.03.2025, 20:04

Absolut. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

TerenceKing  07.03.2025, 20:06
@SanniWu55

Ich wünschte, die Gesellschaft von Heute hätte sich von all den angeblichen Schönheitsidealen aus dem verrufenen Internet nicht allzu sehr beeinflussen lassen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit schon viel höher, dass es auch gerade bei jüngeren Menschen mehr um den Charakter als um das Äußere geht.

TerenceKing  07.03.2025, 20:25
@SanniWu55

Mein Onkel ist im August letzten Jahres 90 geworden, meine Tante ist 87 - sie sind seit über 65 Jahren verheiratet, und es hat nie irgendwelche Seitensprünge gegeben. Sie lieben sich noch heute, und wann immer ich sie zusammen sehe, so glaube ich, dass ihre Liebe immer noch dieselbe Kraft hat, als sie sich kennengelernt haben - dass sie damals schon so stark war, haben sie mir ausreichend erzählt.

SanniWu55  07.03.2025, 20:43
@TerenceKing

So jemanden wenn man gefunden hat, hat man es geschafft im Leben. Großartig für deine Tante und deinen Onkel. Es ist sicher unbeschreiblich schön, wenn man seine zweite Hälfte gefunden hat.

Analysen von Dating Plattformen haben ergeben, dass Männer deutlich weniger wählerisch sind wenn es ums Aussehen geht.

Außerdem hat jeder seinen eigenen Geschmack, ich persönlich hatte auch Punkte mit denen ich zuerst Unzufrieden war, jedoch liebte mich meine einstige Geliebte bedingungslos so wie ich bin. Niemand ist fehlerfrei und doch sind wir alle liebenswert. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Liebe! 😇

Girl20609 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 21:56

Ich habe mich nie verliebt und habe keine Ahnung von Liebe , und wurde nie verliebt , habe nur so gefragt, aber denke bei Männer geht es ja mehr ums Aussehen und Attraktivität wenn sie sich verlieben

Nottrodt  07.03.2025, 22:06
@Girl20609

Da liegst du leider falsch, klar jeder hat seine Präferenzen und Anziehung ist nicht verhandelbar. Aber tatsächlich sind Frauen was das aussehen angeht bei weitem Wählerischer als Männer. Das haben schon mehrere unabhängige amerikanische Studien von Datingplattformen nachgewiesen.

Nichts desto trotz wiegen innere Werte mehr, was bringen eine schöne Frisur oder ein reines Hautbild, wenn sie weder Treue noch Fürsorglichkeit besitzt?

Mit meiner einstigen Geliebten hatte ich echt nen 6er im Lotto, sie war innen wie außen einfach nur Engelsgleich, leoder verstarb sie viel zu früh, wenn ich nur dass Glück hätte noch mal von so einer tollen Dame bemerkt zu werden. 😇

Girl20609 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 21:53

Ich habe mich nie verliebt und habe keine Ahnung von Liebe , und wurde nie verliebt , habe nur so gefragt

Die gehen nicht nur mit ihr aus sondern heiraten sie sogar, nicht jeder ist so oberflächlich.

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters :)

geht es vielen nur ums Aussehen?

Warum zählt nicht der Mensch? Ich mag /liebe jemanden nicht auf Grund des Aussehens. Die Menschlichkeit zählt dich mehr

Girl20609 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 16:54

Okay