Kann ein reicher Mann jede Frau bekommen?

7 Antworten

Jede, nein...
Aber sehr viele.... ^^

Eines sollte aber hierbei klar sein,
Partner die nur wegen dem Geld bei jemanden bleiben, sind genau diejenigen vor denen Man(n) flüchten sollte

Kann ein reicher Mann jede Frau bekommen?

Nein, JEDE Frau kann man damit nicht bekommen. Aber ja, manche schon, da sie Prostituierte/Escorts sind und nur auf Geld schauen oder (in seltenene Fällen) die Person wirklich mögen. Denn das ist es ja, Sex gegen Geld und andere Annehmlichkeiten.

Mich würde ein Mann mit Geld nicht rumkriegen. Im Gegenteil, Angeber, die mit ihrem vermeintlichen Vermögen protzen, kann ich überhaupt nicht ausstehen. Zumal ich auch nicht davon abhängig bin, dass ein Mann mich durchfüttert, ich kann für mich selber srogen.

Jede ganz sicher nicht, solche Models die halt darauf aus sind und genau danach suchen sicher schon, aber das ist ja nur eine Minderheit.

Nein, nicht jede. Es gibt auch Frauen, die nicht nur auf das Geld aus sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
MachBasics 
Fragesteller
 13.06.2021, 13:34

Wirklich hübsche Frauen sind meistens nur auf das Geld aus. Für die ist Ihr Aussehen ein Asset.

0

Nein.Diese Frauen sehen dann meistens nicht den Mann,sondern sein Geld.