Warum sprechen mich hübsche Männer nicht an?

15 Antworten

"Nicht hässlich" heißt nicht unbedingt hübsch. Die Aussage kommt leicht arrogant rüber muss ich sagen...

Ich glaube es gibt 2 Möglichkeiten:

1) Du hältst dich für besser als du bist

2) Du bist sehr hübsch, hast aber auf Fremde eine arrogante (und demnach unsympathische) Ausstrahlung. Meinst, das würd dir jemand offen ins Gesicht sagen?

AccountNummer9  09.06.2015, 10:37

Oft bekommt man das sehr offen ins Gesicht gesagt. Da kommen dann Sprüche wie 'Warum schaust du so böse?, 'Du siehst aber arrogant aus' oder 'Lach doch mal'. Ist nicht so, dass man darauf nicht hingewiesen wird.

Und ich finde es nicht arrogant, wenn man sich selbst 'nicht hässlich' oder sogar hübsch findet. Ist doch schön, wenn man mit seinem Aussehen zufrieden ist.

ShinyShadow  09.06.2015, 10:41
@AccountNummer9

jaaa, aber manche sind so "böse" grimmig, dass man das denen nicht sagt. Ich weß nicht, ob ich die Fragestellerin falsch einschätze, aber ich kenn auch so Mädels... total von sich überzeugt, und denen würd keiner was ins Gesicht sagen, weil sie sonst Angst um Ihre Gesundheit haben ;)

"Jedoch werde ich ständig von älteren (30) und eher unattraktiven Männern angesprochen. Die die ich toll und hübsch finde halten sich eher im Hintergrund und sprechen mich nicht an. Liebe Männer warum ist das so? Seit ihr schüchtern?" DAS mein ich eher mit Arrogant. Sie meint, sie ist zu gut für die, die sie ansprechen.

Lexxanaru
Fragesteller

Okay das war mir klar! Nun werde ich als arrogant bezeichnet. Damit habe ich kein Problem. Schließlich kennt ihr mich nicht. Nur weil man sich nicht hässlich findet, heißt es lange noch nicht, dass man arrogant ist. Man sollte sich lieben wie man ist. Ich bezeichne mich nicht als etwas besseres! Jeder hat seinen eigenen Geschmack was Männer und Frauen betrifft. ;-)

ShinyShadow  09.06.2015, 11:03
@Lexxanaru

Ich hab nur vermutungen geäußert, das darf man noch, oder? Das sind nunmal die logischen Erklärungen...

Vielleicht bist du auch einfach nur sehr sehr selbstbewusst. Damit kommen Leute in deinem Alter nicht klar, ältere aber schon. Oder du bist nicht der Typ, auf den die Jungs stehen, die du attraktiv findest... Ich hab nur Vermutungen geäußert, wie alle hier.

Nimms einfach so hin, denk drüber nach, ob was dran sein könnte, alles weitere kann dir hier keiner beantworten, da wir dich nicht kennen.

Katzenhai3  09.06.2015, 10:47

Aber wenn man hier schreibt... ich bin so hässlich....hat man kein Selbstbewusstsein. Was ist jetzt richtig ?

Wenn du ein Problem damit hast,dass dich keine "hübschen" Männer oder nur ältere ansprechen,dann nimm es selbst in die Hand. Wir Frauen können uns auch mal trauen,immerhin leben wir nicht mehr in der Vergangenheit. Und deine Aussage ist schon leicht Arrogant,Ausstrahlung und Charakter ist ebenso wichtig.

Wenn Du zeigst, dass Du Interesse an Männern hast, bekommst Du diejenigen, die es nötig haben, aber NICHT die hübschen Männer.

Denn wenn Du Dein Interesse zu deutlich zeigst, wirkt das nicht gut. Die unnahbare Frau, die Mann zwar haben will, jedoch die sich nicht hergibt, ist das was anzieht, was wahnsinnig macht.

Wichtig ist, dass Du nie zu stark avisierst, sondern normal bist, das normal auf Dich zukommen lässt. Der starke Wille, jemanden zu wollen, wirkt in der Regel auf diese Person abstoßend. Klaren Kopf behalten, normal und mit Verstand agieren, zurückhaltend, distanziert, souverän. Das sind eher die Merkmale. Wichtig ist, dass der klare Verstand mit rüber kommt, die Ruhe, die innere Stärke, der Modus, dass man alles mit der Vernunft entscheidet.

Bei mir muss ein Mann gut aussehen und vor allen Dingen: er muss mir gefallen. Die richtig hübschen Männer, haben mir selten gefallen.

Vielleicht bist du ja so attraktiv das sich die jüngeren und hübscheren nicht trauen dich anzusprechen 😊