Warum sind reiche Männer so an Frauen die Models sind interessiert, oder ist das ganze nur ein Gerücht?
Hab ich jetzt schon paar mal gehört
4 Antworten
Das müssen an und für sich nicht Models sein. Ich meine nimm dir mal eine Profi-Fussballmannschaft. Wie viele der Ehefrauen oder Partnerinnen der Spieler eines einzigen Vereins kennst du? Und das sind alles reiche Männer. Du kennst aber genau diejenige, die halt entweder durch die Medien ständig gezeigt wird, WEIL sie dermassen hübsch ist oder weil sie halt selbst Influencerin oder anders erfolgreich ist. Und dass sind dann vlt. eine oder zwei Frauen. Die restlichen Partnerinnen sind "normale" Frauen.
Was aber sicher gesagt werden kann ist, dass reiche Personen sich einen Partner suchen, der ebenfalls etwas mit sich anfangen kann. Der selbst fleissig ist und denen nicht nur auf der Tasche sitzt. Und Frauen, die Fit sind und einen sportlichen Körper haben, sind halt meistens auch Frauen, die auch sonst in ihrem Leben diszipliniert sind.
Ergänzung: Das heisst natürlich nicht, dass diese reichen Männer nicht auch auf Gold-Digger reinfallen können
Weil sie sich eh in den VIP-Kreisen aufhalten, sich gern mit ihnen schmücken, der gesellschaftliche Status bekommt (deren Meinung nach bzw auch leider oft tatsächlich) einen Schub 😎
Ich denke, dass da etwas Wahrheit drin steckt. Vermutlich weil reiche Menschen gerne Statussymbole haben und sich durch schöne Dinge im Leben identifizieren.
Auch reiche Männer können oberflächlich und auf Äußerlichkeiten fixiert sein. Außerdem steigert eine extrem schöne Partnerin sein eigenes öffentliches Image. Er kann damit „angeben”, sie „erobert” zu haben.